top of page

Preise

Coaching / psychotherapeutische Sitzung / Beratung in meiner Praxis

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen. Eine Sitzung (ca. 60-75 Minuten) kostet 80€.

Manche private Krankenversicherungen bzw. Zusatzversicherungen übernehmen teilweise die Kosten einer Therapie.

... und online

Viele Themen können auch online bearbeitet und besprochen werden. 80€.

Logo Beratung Coachin Therapie2.png

Workshops + Kurse

Gelassenheit im Alltag, von hochsensibel bis gefühlsstark, Zeit für mich und andere Workshops gebe ich sowohl in meiner Praxis als auch für andere Einrichtungen.

Preise auf Anfrage.

Vorträge - auch online

Zu den Themen Stressbewältigung, hochsensibel & gefühlsstark und zu verschiedenen Elternthemen wie "Liebevoll Grenzen setzen" halte ich immer wieder Vorträge, z.B. in Selbsthilfegruppen, auf Elternabenden oder in meiner Praxis. Preise auf Anfrage.

Fortbildungen

Stressprävention, Hochsensibilität und Kommunikation sind einige Beispiele für Fortbildungsmöglichkeiten. Preise auf Anfrage.

bottom of page