top of page

Preise

Coaching / psychotherapeutische Sitzung / Beratung in meiner Praxis

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Eine Sitzung (ca. 60-75 Minuten) kostet 80€.

​

Manche private Krankenversicherungen bzw. Zusatzversicherungen übernehmen teilweise die Kosten einer Therapie.

... und online

Viele Themen können auch online bearbeitet und besprochen werden. 80€.

Logo Beratung Coachin Therapie2.png

Workshops + Kurse

Gelassenheit im Alltag, von hochsensibel bis gefühlsstark, Zeit für mich und andere Workshops gebe ich sowohl in meiner Praxis als auch für andere Einrichtungen.

Preise auf Anfrage.

Vorträge - auch online

Zu den Themen Stressbewältigung, hochsensibel & gefühlsstark und zu verschiedenen Elternthemen wie "Liebevoll Grenzen setzen" halte ich immer wieder Vorträge, z.B. in Selbsthilfegruppen, auf Elternabenden oder in meiner Praxis.

Preise auf Anfrage.

​

Fortbildungen

Stressprävention, Hochsensibilität und Kommunikation sind einige Beispiele für Fortbildungsmöglichkeiten.

Preise auf Anfrage.

bottom of page